Hanna Folbert

VERENA BERNHARDT

Hannah Folberth-Reinprecht

Der Eintritt in den Ö1 Club ging für mich ganz automatisch, weil Kultur mit Ö1 verbunden ist. Ich fühle über die Ö1 Club-Mitgliedschaft eine Art kulturelle Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Menschen, die ähnliche Werte schätzen und pflegen.

"Ö1 vermittelt mir hohes kulturelles Niveau, das gut verdaubar aufbereitet wird."

Ö1 vermittelt mir hohes kulturelles Niveau, das gut verdaubar aufbereitet wird. Ich wähle das Ö1 Programm nach meinen Freizeiten aus und genieße vor allem die Journale und kulturelle Ankündigungen, von denen ich dann weiß, dass ich sie besuchen möchte. Als Tanzinteressierte habe ich zur Zeit des Impulstanz-Festivals immer sehr brauchbare Informationen sehr differenziert erfahren können, um dann bei für mich noch unbekannten Gruppen meine Wahl treffen zu können. Ich verschenke die Ö1 Club Mitgliedschaft seit vielen Jahren an Menschen, denen ich ein Tor zu Kulturgenuss ermöglichen will.

Hannah Folberth-Reinprecht, Ö1 Club-Mitglied

Übersicht