Amelie Arrer

LUKAS BECK

Amelie Arrer

Ö1 intro ist für mich:
Offen - weil sich dadurch für mich eine kleine Welt öffnet, die ich vorher nur von außen betrachtet habe.
Anders - weil wir alle die uns am bekannteste und liebste Kunst und Kultur erleben und genießen, aber hier die Themen, Musik, etc. neu oder anders behandelt werden.
Lernen - weil ich durch das Erweitern meines Blickwinkels lerne.

"Kultur ist für mich ein großer Faktor, der Menschen zu Menschen macht. Ich finde es toll, dass junge Menschen bei Ö1 nicht vergessen werden. Dass nicht pauschal „festgestellt“ wird, dass die Jungen wahrscheinlich eh kein Interesse haben. Außerdem denke ich, dass das Miteinbeziehen junger Menschen und somit Mischen der Szene nicht nur die Szene, sondern auch das Erlebnis vielfältiger macht."

Amelie Arrer, Ö1 intro-Mitglied

Übersicht