Edeltraud Krivan

VERENA BERNHARDT

Edeltraud Krivan

„Ö1 ist eine Kulturdroge. Ich suche nicht, ich finde. Und ich finde immer das Richtige". "Das ist mein Leitspruch von Picasso, der mich schon mein ganzes Leben begleitet.

Ich bin begeisterte Ö1 Hörerin und seit 24 Jahren Ö1 Club-Mitglied. Ö1 und der Ö1 Club sind für mich wie eine Kulturdroge, eine Aufladestation, und ich bin unendlich dankbar, dass es Ö1 gibt. Jeden Morgen wachen mein Mann und ich mit Ö1 auf und gehen abends mit Ö1 schlafen. In jedem Zimmer hört man bei uns unseren Lieblingssender. Der Ö1 Club ist für mich wie eine Familie. Besonders schätze ich die niveauvollen Kulturtipps – es werden einem lauter erlesene Sachen „injiziert“. Bei den Ö1 Club-Exklusivs würde ich am liebsten bei jedem Gewinnspiel mitmachen, aber ich will ja auch anderen den Vortritt lassen. Das Besondere für mich ist, hautnah dabei zu sein und Künstler/innen ein bisschen privat kennenzulernen. Eine Teilnahme beim Ö1 Club-Exklusiv bei den Salzburger Festspielen - das wäre mein Traum. Exklusiv ist eben exklusiv."

Edeltraud Krivan, Ö1 Club-Mitglied

Übersicht