Albert Hosp, Karin Linortner, Doris Glaser, Bernhard Fellinger

Anigma Film

In 3 Minuten erklärt

Der Ö1 Club-Film

In drei Minuten erklärt der Film alle Vorteile des Ö1 Club: Was bietet er seinen Mitgliedern, welche speziellen Angebote gibt es monatlich, wie kann man zusammen mit anderen Ö1 Club-Mitgliedern in guter Gesellschaft sein und dabei Neues entdecken? Was genau ist ein Ö1 Club-Exklusiv? Welche weiteren Vorteile gibt es neben dem monatlichen Ö1 Magazin „gehört“?

Diese und andere Fragen beantworten die beliebten Ö1 Sendungsmacher:innen Doris Glaser, Bernhard Fellinger, Karin Linortner und Albert Hosp im neuen Ö1 Club-Film. Auch zwei Ö1 Club-Mitglieder berichten von ihren ganz persönlichen Motiven, beim Ö1 Club zu sein. Für Dieter Platzer, seit 25 Jahren begeistertes Mitglied, sind diese - neben der Unterstützung des Senders - das umfassende Kulturangebot im Ö1 Club und die angenehme und vertraute Community, in der er sich hier bewegt. Maria Wilfing, ebenfalls langjähriges Ö1 Club-Mitglied, schätzt die neuen Blickwinkel und die Inspiration, die sie über den Ö1 Club erhält.