Jet Lag All Stars Radio Show

Special Edition - Musik, Gespräche, Reportagen und Essays in den Parklücken der Aufmerksamkeit. Mit Robert Czepel, Rainer Elstner, Alexander Ach Schuh, Thomas Tesar, Elke Tschaikner und Klaus Wienerroither

Verflixte sieben Mal waren wir bisher on air, haben mit einem Physiker Steak gebraten, mit einem Verhaltensforscher geflirtet, getanzt, Schlafanzüge für Raumfahrer getestet, die Eingeweide des Funkhauses akustisch erkundet, die Notaufnahme am Wiener Flughafen und die Notschlafstelle Obdachloser besucht, eine Discokugel aus ihrem Leben erzählen lassen, die Tulpe der Nacht verteilt ... Und uns in den Zustand des Jetlags verliebt.

Nun präsentieren wir die Herzstücke dieser aufwendig gestalteten Sendereihe in einer Special Edition.

Sendereihe

Playlist

Titel: Help!
Ausführende: The Headcoates
Länge: 03:18 min

Komponist/Komponistin: Carl Craig
Titel: At Les
Ausführende: Carl Craig
Länge: 05:36 min

Album: Yoruba Oriki of Trinidad&Tobago
Titel: Ogun beere mi o
Länge: 06:40 min
Label: Ogun (EX-410-2)

weiteren Inhalt einblenden