Rudi! Radio für Kinder

"Was tun am Wochenende?"
Das Wochenende naht und Rudi wälzt große Pläne: er will bei seinem besten Freund dem Kater übernachten, am Computer spielen und mit der Rosi ins Kino gehen. Aber Rosi besucht ihre Tante in Niederösterreich und Rudi wird verdonnert mitzufahren. Der Radiohund unterhält sich mit Lejla, Maria Elena und Maria über Ausschlafen, Nichtstun und über trockene Kuchen bei langweiligen Verwandtschaftsbesuchen.

Rudi: "Bei Rosis Cousine langweile ich mich immer: niemand da zum Spielen, auf dem Kakao ist immer eine Milchhaut und der Gugelhupf ist staubtrocken."

Maria: "Ich muss zur Oma mitgehen. Sie spricht immer so viel und küsst mich. Dann macht sie mir Kekse, Kakao und bringt mir viele Geschenke. Ich fernsehe immer. Aber dort gibt es gar keine Serien, die ich mag, nur Langweiliges."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe