Rudi! Radio für Kinder

"Weihnachten, Geiz und drei Geister - die Weihnachtsgeschichte als Musical in Mödling"

In der Stadtgalerie in Mödling präsentiert Teatro, die Musicalbühne für junge Menschen, die Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol) von Charles Dickens. Der alte Ebenezer Scrooge ist reich und wahnsinnig geizig. Mit Weihnachten kann der verbitterte Griesgram gar nichts anfangen. Nicht einmal das Schicksal notleidender Kinder vermag sein hartes Herz zu rühren. Da erhält er Besuch aus der Geisterwelt...
In der Rolle des Ebenezer Scrooge ist Peter Faerber zu sehen. Neben professionellen Schauspielern agieren, wie bei Teatro-Produktionen üblich, wieder viele Kinder. Rudi hat die kleinen Stars vor's Mikrophon geholt.

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

Teatro: Die Weihnachtsgeschichte. Musical nach Charles Dickens.
mit Peter Faerber, Moritz Mausser, Lorenz Pojer
Regie: Alexander Medem

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe