Schon gehört?

Schon gehört?

Die Ö1 Club-Sendung.
1. Tim Fischer im Theater Akzent Wien
2. Daniel Wisser bei Lyrik im Flatz Museum
3. "Reset - Alles auf Anfang" in Eisenstadt

Tim Fischer im Theater Akzent Wien
Ganz großes Gesangskino verspricht ein Abend im Theater Akzent am 25. November.
Tim Fischer präsentiert sein neues Programm "Absolut". Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert Tim Fischer zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Tim Fischer mit der Österreich Premiere des neuen Programms "Absolut". Am 25. November im Theater Akzent. Vorstellungsbeginn ist um 19 Uhr 30.

Daniel Wisser bei Lyrik im Flatz Museum
Mit Daniel Wisser bestreitet am 24. November, ein Autor das Finale der Reihe "Lyrik bei FLATZ", der mit seinen Texten einen meisterhaften Spagat zwischen Poesie und Lakonie schafft. Der Schriftsteller präsentiert seine Texte nicht vom Blatt, sondern frei. Nach Dornbirn bringt Daniel Wisser Gedichte und Songtexte aus seinen Randnotizen für den Steirischen Herbst 2016 und die skurrilen Protagonisten und Begebenheiten aus "Kein Wort für Blau". Daniel Wisser am 24. November, ab 20 Uhr zu Gast bei "Lyrik bei FLATZ" in Dornbirn.

"Reset - Alles auf Anfang" in Eisenstadt
Herbert ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren und hat alles: Eine Ehefrau, ein Verhältnis mit seiner jungen Sekretärin, die ein Kind von ihm will einen enterbten schwulen Halbbruder, der plötzlich bei ihm eingezogen ist. Und sogar einen Magritte an der Wand hat Herbert. Und dann steht auch noch plötzlich sein alter Freund Martin vor der Tür und möchte - für eh nur ganz kurz - einen millionenschweren Geldkoffer bei ihm verstecken. Dann verliert Herbert sein Gedächtnis… "Reset - Alles auf Anfang" die quirlige Verwechslungskomödie, mit Eva Maria Frank, Günther Lainer, Hemma Clementi, Stefano Bernardin u.a. am 24. November, ab 19 Uhr 30 im Kulturzentrum Eisenstadt.

Service

Theater Akzent Wien
Flatz Museum Dornbirn
Kulturzentren Burgenland

Kostenfreie Podcasts:
Schon gehört? - XML
Schon gehört? - iTunes

Mehr zum Ö1 Club in oe1.ORF.at

Sendereihe