Rudi! Radio für Kinder

"Lorenz Pauli und Rudi - ein braver Hund, ein braver Mensch. Meistens oder fast immer."

Rudi ist wieder auf den Beinen und was hat er gefunden? Das neueste Buch von Lorenz Pauli aus der Schweiz, den er sogleich über Skype anruft. "Böse" heißt das Buch und es beginnt mit einem Hund, der brav ist. Meistens oder fast immer. Wie ist das bei Lorenz Pauli? Wieso ist brav sein oft nicht lustig?


Lorenz Pauli: "Brav Sein ist ganz gut. Aber es ist manchmal lustig, wenn man nicht brav ist und wenn man die Eltern fragt, tönt es oft so, als wären die immer brav gewesen. Aber fragt mal die Großeltern! Die werden was erzählen."

Service

Lorenz Pauli: Böse. Atlantis Verlag, 2016.


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Barbara Zeithammer