Weit, weit weg - zu netten Bienen.

Fast eine Weltreise! Auf zu den Verwandten, Teil 4: Holland, Mazedonien und Ägypten.

Rudi staunt: Viele junge Zweibeiner verbringen ihre Sommerferien in weit entfernten Ländern, wo unser Radiohund nie hinkommen würde. Perfekt für eine Weltreise in Form von Geschichten, sagt sich unser Rudi - wer kann schon von sich behaupten, in einer Woche acht Länder bereist zu haben?
In dieser Folge wird er von Armin, Christine, Antonella, Sarah und Salma mitgenommen, zu ihren Verwandten weit, weit weg. So weit, dass sie sehr lange mit dem Auto fahren oder sogar mit dem Flugzeug fliegen.


Salma: "ich heiße Salma und ich fahre nach Ägypten. Dort besuche ich meine Oma. Sie hat mich lange nicht gesehen aber ich ruf' sie immer an. Wir fliegen mit dem Flugzeug hin und dann nehmen wir ein Taxi und dann sind wir da."

Sarah: "Wir fahren mit dem Auto zu Oma und Opa; weit, weit weg. In Albanien. Da gibt es einen großen Garten und es gibt Bienen, die sind nett. Sie machen Honig."


Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe