Spielen, Streiten, Lachen

Von besten Freundinnen und besten Freunden

Rudi kündigt dem Tonmeister die Freundschaft. Er hat behauptet, dass Rudi zwar viele Bekannte hat, aber nur wenige davon Freunde sind. Der Radiohund ist davon überzeugt, dass erwachsene Zweibeiner keine Ahnung von solchen Angelegenheiten haben. Vor kurzem hat Tony Terrier zu ihm gesagt, dass er sein allerbester Freund ist! Rudi lädt Tim, David, Anna und Jonas zu sich ins Studio ein. Sie sind beste Freundinnen und beste Freunde.


David: "Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben? Es war im Kindergarten. Da hat sich einer von uns verletzt oder so und dann ist der andere zu Hilfe gekommen."

Anna: "Im Kindergarten hat die Teresa mit Jonas gespielt und ich habe gefragt, ob ich mitspielen darf und dann waren wir auf einmal Freunde."


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe