Horst Evers

KIKE

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Horst Evers mit seinem Programm "Früher war ich älter!"

Horst Evers "Früher war ich älter!"
Gestaltung: Jakob Fessler

In diesem Programm geht es dem deutschen Kabarettisten und Autor Horst Evers ums Ganze. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe?

Ein Abend mit vielen wird neuen Geschichten, es wird viel zum Lachen geben, eher keinen Tanz und garantiert keine Tiere.

Service

Kostenfreie Podcasts:
Contra - XML
Contra - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Jakob Fessler