Marina & The Kats

GREGOR SCHENKER

Mit.Schnitt

Musik aus dem RadioKulturhaus. Maria Craffonara und Christian Bakanic Solo together (aufgenommen am 3. April) * Marina & The Cats - Swingsalabim (aufgenommen am 29. April). Gestaltung: Jörg Duit

Retro- und Vintagesound längst vergangener Tage, gepaart mit einer klar definierten Liedermacher-Identität im Hier und Jetzt, erfüllt von Musizierfreude und ganz einfach: Spaß an der Sache. Marina & The Cats nehmen uns auch auf ihrem dritten Album mit in eine Welt der Geschichten, als deren Teil wir uns fühlen, könnten wir sie doch alle auch selbst erlebt haben.

Auf einen ganz anders spannenden Dialog lassen sich Maria Craffonara aus Südtirol, in letzter Zeit vor allem durch ihre Band Donauwellenreiter auf den europäischen Bühnen unterwegs, und der österreichische Komponist und Akkordeonist Christian Bakanic ein, wenn sie Tango Nuevo, Jazz, Klassik und das eigentümliche ladinische Idiom miteinander in Beziehung bringen.

Ein Best of aus beiden Konzerten im "Mit.Schnitt" zu Allerheiligen.

Service

Details zu den Veranstaltungen im RadioKulturhaus

Sendereihe

Gestaltung

  • Jörg Duit

Übersicht