Was wir (nicht) anziehen wollen

Coole Marken, kuschelige Lieblingspullis und kratzige Wolle

Sorayas Lieblingskleidungsstück ist ein rosaroter Pullover, der besonders weich ist. Viktor und Armin tragen gerne Marken und Felix hat einen Kasten voller T-Shirts, Westen und Jacken mit dem Emblem seiner Lieblingsfußballmannschaft. Wonach wählen Zweibeiner ihre Kleidung aus, rätselt Rudi, ein überzeugter Fellträger. Was tragen sie besonders gerne - und vor allem: was nicht?


Armin: "Meine Oma hat mir einen Pullover gestrickt. Dafür hat sie einige Tage gebraucht und als ich ihn zum ersten Mal angezogen habe, war das so unangenehm. Man glaubt, dass dein ganzer Körper dich juckt, auch deine Füße. Und jetzt ziehe ich den Pulli nie an."

Felix: "Meine Mutter hat mir einen Schal gemacht, den trag ich schon gerne, weil der aus angenehmer Wolle ist."

Ela: "Meine Oma strickt mir eine Weste. Die wird schön."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe