Eva Maria Marold

MORITZ SCHELL

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Alleinerziehende Mutter und Werte-Spagat

Eva Maria Marold: "Vielseitig desinteressiert"
Gestaltung: Natasa Konopitzky
"Dorfer hat frei" Ausgabe 3

Eva Maria Marold ist Schauspielerin, Hausfrau, Kabarettistin, Sängerin, Mutter, Autorin, Moderatorin, Mediatorin und Tänzerin - jedenfalls ist sie vielseitig und neuerdings auch vielseitig desinteressiert! Ist es wirklich verwerflich, für Unhöflichkeit, Fußpilz, warmes Bier, Elternvereinsversammlungen, Kindergeburtstagspartys, Eisstockschießen, Rassismus und politischem Fanatismus kein Interesse aufbringen zu können? Muss es denn tatsächlich für alle Lösungen auch die passenden Probleme geben? Eva Maria Marold schildert einen Abend lang kritisch, aber liebevoll ihren Alltag als alleinerziehende Mutter im Spagat zwischen Toleranz und Verteidigung der eigenen Werte und Maßstäbe.

"Dorfer hat frei"
Sport und Lorbeer, Olympia und Limonade, Halbinseln, die nach griechischen Göttern benannt wurden und griechische Götter, nach denen gar nichts benannt wurde..im Home-Office beschäftigen Alfred Dorfer olympische Gedanken und die Frage, warum es im alten Griechenland keine Winterspiele gab.

Service

Homepage von Eva Maria Marold

Kostenfreie Podcasts:
Contra - XML
Contra - iTunes

Sendereihe

Gestaltung