nach-gehört

Schatzsuche mit Axel Corti

Edition Ö1
Das war der "Schalldämpfer". Volume 3
Gestaltung: Stephan Pokorny

"Es ist so eine Art Kassiber, den ich unter die Leute schmuggle. Und es ist eine Herausforderung, die ich nicht missen möchte. Ich will Geschichten erzählen. Geschichten, die mich etwas angehen, die mich berühren, an die ich glauben kann."
(Axel Corti über den "Schalldämpfer")

Die Edition Ö1 präsentiert eine weitere Auswahl an Sendungen des beliebten Formats. Von der "Pogromnacht 1938" bis "Sorbett vom Gletscher", vom "Traum des Rabbi" bis "Velorex": Die Aktualität mancher Beiträge (zum Beispiele jene zum "Bedenkjahr" 1988) verblüfft, der Unterhaltungswert anderer ist ungebrochen.

Service

Edition Ö1

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Komponist/Komponistin: Jon Leonard
Komponist/Komponistin: Kenny Dickenson
Gesamttitel: DEEPER DRAMA
Titel: Dirty Boom
Ausführender/Ausführende: nicht genannt
Länge: 02:02 min
Label: Inspired Production Music IPM 016

Komponist/Komponistin: Manfred Spies
Komponist/Komponistin: Otto M. Schwarz
Gesamttitel: SLAPSTICK & COMEDY
Titel: Oldtimer
Länge: 02:38 min
Label: KOCH CD 351 035

weiteren Inhalt einblenden