David Kebekus

FABIAN STUERZ

Contra - Kabarett und Kleinkunst

David Kebekus: Aha? Egal.
Gestaltung: Elisabeth Stratka

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. David Kebekus, Jahrgang ... beheimatet in Köln. Wenn er gerade nicht auf der Bühne steht, schreibt er für andere Comedyformate oder führt Regie unter anderem bei der "heute show", "pussy terror tv" oder dem "neo magazin royale".

In seinem Solo-Programm, mit dem Kebekus bereits seit einiger Zeit auf Tour ist, zeigt er, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: "Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet ... He is living the fucking dream!"

Service

Kostenfreie Podcasts:
Contra - XML
Contra - iTunes

Sendereihe

Gestaltung