Hochgebirge

APA/BARBARA GINDL

Radiogeschichten

Ein Selbsterfahrungstrip im Hochgebirge

"Sieben Tage". Von Ulrike Kotzina. Es liest Angelica Ladurner

Sieben einander fremde Menschen suchen in den Alpen Befreiung vom Alltagsdruck. Doch plötzlich sind vier dieser Personen verschwunden, dem verbliebenen Trio scheint der Weg ins Tal versperrt.

Nervenaufreibende Tage und Nächte haben die drei höchst gegensätzlichen Menschen zu bewältigen. Wird Rettung möglich sein? Täuscht sie ihre Wahrnehmung? Wie ist es, wenn bisherige Sicherheiten des Lebens zerbrechen?

Ulrike Kotzina ist gebürtige Wienerin, studierte Germanistik und Sportwissenschaften, arbeitete als Redakteurin und Lektorin und arbeitet als Antiquitätenhändlerin in Purkersdorf. Nach Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien brachte sie 2012 mit "Staudamm" ihren ersten Roman heraus, dem nun - als vierter Roman - "Sieben Tage" folgt.

Gestaltung: Martin Sailer

Service

Ulrike Kotzina, "Sieben Tage", Edition Laurin, 2020

Sendereihe

Gestaltung

  • Martin Sailer

Übersicht