Anders Indset

WIRTSCHAFTSPHILOSOPH.COM

Saldo - das Ö1 Wirtschaftsmagazin

Unsere Zukunft liegt im Denken

Wirtschaftsphilosph Anders Indset hat einen Plan, wie wir nachhaltig und zukunftsfähig wirtschaften können

Moderation: Michael Fröschl
Gestaltung: Esther Mitterstieler

Wie es mit Wirtschaft und Gesellschaft weiter geht, war schon Thema einiger Bücher Wirtschaftsphilosophen Anders Indset. Wie unsere Zukunft enkelfähig werden kann, darüber spricht der als "Rock'n Roll Plato" bekannte Norweger im Saldo-Gespräch. Seit 19 Jahren lebt Indset in Deutschland und berät Unternehmenschefs quer über den Globus. Seine Bücher sind regelmäßig auf der Spiegel-Bestseller-Liste. Sein neuestes erscheint Ende August mit dem Titel "Das infizierte Denken". Darüber und die grundsätzliche Neuausrichtung der Welt hat Indset mit Esther Mitterstieler im Rahmen des Salzburg Summit gesprochen. Der wichtigste Grundbaustein dazu ist die Wirtschaft.

Service

Kostenfreie Podcasts:
Saldo - XML
Saldo - iTunes

Sendereihe