Vivi Vassileva

JULIA WESELY

Ö1 Talentebörse

Vivi Vassileva, Schlagwerk

Junge Künstlerinnen und Künstler im Portrait

1994 in Deutschland in eine bulgarische Musikerfamilie geboren, wuchs Vivi Vassileva unter den idealen Voraussetzungen für eine musikalische Karriere auf. "Ich bin sehr offen für Neues und würde mich daher als einen neugierigen und ambitionierten Menschen bezeichnen. Ich bin immer mit dem Gedanken aufgewachsen, dass man Veränderung erreichen kann, sofern man nicht aufgibt und bereit ist dafür zu kämpfen."

Sendereihe

Playlist

Komponist/Komponistin: Vivi Vassileva
CD' Singin' Rhythm
Titel: Kalino Mome - Bearbeitung eines bulgarischen Volksliedes von Vivi Vassileva
Solist/Solistin: Vivi Vassileva
Länge: 07:11 min
Label: Alpha

Komponist/Komponistin: John Cage
Titel: Third Construction
Ausführende: Vivi Vassileva Quartett
Länge: 00:31 min

weiteren Inhalt einblenden