Yoo Hyunsun

HYUNSUN

Ö1 Talentebörse

Hyunsun Yoo, Bildende Kunst

Junge Künstlerinnen und Künstler im Porträt

Geboren 1981 in Seoul, studiert Bildende Kunst und Malerei an der Universität für angewandte Kunst in Wien: "Mein langjähriges Thema in meiner Arbeit ist der Mensch und die Menschlichkeit. In früheren Arbeiten bearbeite ich den Willen und Verlangen der Menschheit. In meiner früheren Arbeit habe ich mich auf den Menschen in der Natur konzentriert. Ich denke, der Mensch sehnt sich immer nach der Natur. Meine Darstellungen behandeln den Menschen und den Körper, und wie sie der Natur zugewandt sind. Der Menschheit wird die Energie der Natur geschenkt, die sie fortwähren. Ich konzentriere mich auf die Komposition von menschlichen Körper in der Natur. Es ist stellt den entspanntesten, natürlichsten, glücklichsten, authentischsten Moment dar."

Sendereihe

Playlist

Komponist/Komponistin: Justin Hurwitz
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Benji Pasek
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Justin Paul
Gesamttitel: LA LA LAND / Original Filmmusik
Titel: Another day of sun
Untertitel: ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK
Ausführende: La La Land Cast (Angela Parrish, Briana Lee, Nicholai Baxter, Sam Stone)/Gesang m.Begl.
Orchester: The La La Land Orchestra
Leitung: Tim Davies
Länge: 03:48 min
Label: Interscope/Universal 5711777

weiteren Inhalt einblenden