Alexander Tschernek

VICTOR BRAZDIL

Philosophie Pur

Let's get physical
Gestaltung: Alexander Tschernek

Ein weiteres Mal öffnet Alexander Tschernek zum Nationalfeiertag die Tür zu seiner Denkstube, in der er heute dazu auffordert, anders denken zu lernen. Basierend auf Originaltexten der Philosophin und Bestsellerautorin Natalie Knapp wandert er durch alte Weltbilder von Platon über Heidegger und Einstein bis er schließlich in den aufregenden und rätselhaften Erkenntnisräumen der Quantenphysik landet. Lassen Sie sich zu einem zuversichtlich stimmenden Blick in die Zukunft anregen.

Buch und Regie: Manuel Schmale

Service

NATALIE KNAPP
Der Quantensprung des Denkens
Rowohlt Taschenbuch 2011


Philosophie Pur - Verein zur Vermittlung von Erkenntnisfreuden
Philosophie Pur
Alexander Tschernek

Im Zeit-Raum: Warum wir Wahrheit brauchen
Johannes Kaup im Gespräch mit der Philosophin Natalie Knapp
Pasagen

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Komponist/Komponistin: The Karaoke Universe
Vorlage: Steve Kipner (Original-Komposition)
Vorlage: Terry Shaddick (Original-Komposition)
Titel: Lets Get Physical (Karaoke Version) (Originally Performed By Olivia Newton John) - tw. unterlegt
Album: Album: Karaoke Party Selection, Vol. 20
Ausführender/Ausführende: The Karaoke Universe
Länge: 04:25 min
Label: ?

Komponist/Komponistin: Nena Kerner
Komponist/Komponistin: Derek Von Krogh
Komponist/Komponistin: Paul Di Leo
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Nena Kerner
Titel: Das ist nicht alles (Album Version) - tw. unterlegt
Album: Du bist gut
Solist/Solistin: Nena /Ges.m.Begl.
Länge: 04:31 min
Label: Toonpool 260177310241

weiteren Inhalt einblenden