Rudi gezeichnet

MICHAEL PAMMESBERGER

Rudi! Radio für Kinder

Nachrichten für Kinder

Die Fußballklubs mit "real" im Namen, der österreichische Bundeskanzler in der Ukraine und in Moskau, und die "Geschichten vom Franz" im Kino

Auch der Gründonnerstag ist ein Donnerstag, und Rudi in der Journalredaktion. Und zwar mit vielen Fragen an Rainer Hazivar.

Warum war der österreichische Bundeskanzler bei Vladimir Putin in Moskau - und davor noch in der Ukraine, ist das nicht außerdem gefährlich, wenn Krieg herrscht?

Die Realität ist manchmal schwierig - aber immerhin sind zwei Fußballklubs mit "real" im Namen weitergekommen in der Champions League. Auf Spanisch heißt "real" in diesem Fall aber königlich.

Und der Franz kommt ins Kino - das heißt, eine der "Geschichten vom Franz" von (bzw. nach) Christine Nöstlinger.


Gestaltung: Johann Kneihs

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe