Ö1 intro

Kino unter freiem Himmel

1. Kino wie noch nie
2. Kino im Kesselhaus
3. Wanderkino Graz

Sommerkino im Augarten
Noch bis 21. August ist im Wiener Augarten das "Kino wie noch nie" zu erleben. Im Garten-Areal des Filmarchiv Austria wird an 60 Abenden ein bunter Mix aus Filmklassikern und spannenden Neuentdeckungen aus Österreich und aller Welt gezeigt.

Open-Air in den Weingärten
In Krems startet heute das Open Air Programm des Kino im Kesselhaus. In einzigartigem Ambiente inmitten von Weingärten wird eine feine Auswahl an Film-Highlights des aktuellen Kinojahres und Vorausblicken auf die kommende Spielsaison gezeigt.

Wanderkino in Graz
In Graz sind beim LESLIE OPEN im Joanneumsviertel den ganzen Sommer über verschiedene Kinoproduktionen, Theater und Konzerte zu sehen.Gezeigt werden unterschiedliche österreichische und internationale Kinoproduktionen.

Gestaltung: Sandra Herbsthofer


Service

Mehr zu Ö1 intro in oe1.ORF.at
Kino wie noch nie Filmarchiv Austria
Kino im Kesselhaus in Krems
Wanderkino Graz LESLIE OPEN

Kostenfreier Podcast:
Ö1 intro - XML
Ö1 intro - iTunes

Sendereihe