Rudi! Der rasende Radiohund

Leuchtende Augen und messerscharfe Zähne

"Huch, liegt da ein Kopf auf dem Boden?!!"- Rudi und die Kürbisfratzen

Rudi spaziert durch die Gassen. Plötzlich entdeckt er einen Kopf mit zwei leuchtenden Augen, der vor einer Haustür liegt. "Geister, Zombies, Monster!" - der Radiohund schlägt Alarm. Der Tonmeister braucht lange, bis er Rudi wieder beruhigen kann. "Es handelt sich nicht um einen Untoten, sondern um einen geschnitzten Kürbis, der von Innen beleuchtet wird!", erklärt er dem Vierbeiner. Rudi ist fasziniert. So einen Kürbiskopf will er auch machen. Aber wie? Er hört sich bei jungen und alten Zweibeinerinnen und Zweibeinern um.

Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Kathrin Wimmer