Contra - Kabarett und Kleinkunst

"Das gehört nicht hierher." Hosea Ratschiller - FM4 Ombudsmann, Kabarettist und Gewinner des "Programmpreis' zum Österreichischen Kabarettpreis 2012"
Gestaltung: Doris Glaser

Hosea Ratschiller ist derzeit in unterschiedlichsten Funktionen unterwegs. Als FM4 Ombudsmann begibt er sich auf Dienstreise, um seine Klienten endlich auch von Angesicht zu Angesicht zu erleben. Für sein zweites Kabarettsolo "Das gehört nicht hierher" wird Ratschiller zum Grabredner bei der Verabschiedung seinen Großvaters und brilliert ebenfalls als Imitator des regional recht erfolgreichen Elvis-Imitators.
Klassische Standup-Qualitäten, Spontaneität und schräger Humor haben Hosea Ratschiller auch den "Programmpreis zum Österreichischen Kabarettpreis 2012" eingetragen. CONTRA bringt ein Portrait des vielseitigen Humoristen.

Sendereihe