Kultur, Klima

XrXperience- Erlebe Kulturveranstaltungen virtuell

5. August 2021, 23:03

Ich möchte Kulturveranstaltungen im 360 Grad-Format auf VR-Brillen übertragen, sodass echtes Live-Feeling gemeinsam mit Freunden erlebt werden kann. Damit ist das Problem ausverkaufter Tickets Geschichte. Auch kosten- oder zeitintensive Reisen zum Veranstaltungsort sind damit nicht mehr notwendig. Ich möchte das gemeinsame Erleben positiver Emotionen ermöglichen und Menschen zusammenführen, die sich gemeinsam für etwas begeistern. Das ganze unabhängig von geografischen Grenzen mittels einer nachhaltigen Lösung, wo Reisetätigkeit nicht mehr notwendig ist.
Mein Name ist Stefan Eder, ich möchte meine Leidenschaft für das Unternehmertum in Form der Gründung eines erfolgreichen Unternehmens verwirklichen. Durch meine langjährige Erfahrung im Personal-, Controlling und IT-Bereich, als auch durch meine MBA-Ausbildung mit der Spezialisierung Entrepreneurship & Innovation sowie zuvor an der Fachhochschule für Unternehmensführung bin ich für diesen herausfordernden Schritt ganz gut gerüstet.
Ich möchte durch diese barrierefreie Lösung Menschen ansprechen, denen es sonst nicht möglich gewesen wäre, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen. Besonders das virtuelle Treffen mit Freunden und Bekannten am Veranstaltungsort macht das Erlebnis besonders.

Webseite
https://www.linkedin.com/in/stefanedermba (has to be updated, I am not working for Novomatic any longer)

Social Media Seite
https://www.linkedin.com/in/stefanedermba (has to be updated, I am not working for Novomatic any longer)

Umgebungskarte "Kultur"

Übersicht:
Kultur, Klima

Übersicht:
Reparatur der Zukunft