Klima, Soziales

Nachhaltiges Wellnessen mit Feuerwasser

25.03.2020 | 14:53

In diesem Video beschreibe ich, Martin Auer, Inhaber von Feuerwasser, wie ich damals, als ich nach Schweden ausgewandert bin, auf die Idee gekommen bin, mich mit der Produktion von nachhaltigen Badefässern selbstständig zu machen. Zurück in Tirol baute ich Badefässer aus Edelstahl und Holz und habe ein neues Produkt entwickelt: die Outdoor Badewanne von Feuerwasser (platz- und ressourcensparend, auch gut für den städtischen Bereich geeignet). Beide Spaanlagen sind durchgängig nachhaltig: 100 % recycelbare Materialien, keine Kunststoffbauteile, regionales Handwerk, Produktion in Tirol, ressourcensparender Gebrauch, CO2 neutrale Benützung und frei von Chemikalien. Feuerwasser garantiert so umweltbewusste Entspannung im eigenen Garten.

Übersicht:
Klima, Soziales

Übersicht:
Reparatur der Zukunft