Kultur, Technologie

simplify.art mobile app - Reparatur der Zukunft

31.05.2020 | 11:06

Was die Zukunft bringt, das weiß niemand. Wir können nur unser Möglichstes tun, dass die Zukunft vielleicht so aussieht, wie wir sie uns wünschen.
Was auch immer man in der Kunstwelt macht, man braucht den Namen des Künstlers, den Titel des Werks, das Entstehungsjahr, die Technik und die Maße. Alle verschwenden unglaublich viel Zeit damit, diese Informationen zusammenzusuchen und weiterzugeben.
Es gibt kein einheitliches System, mit dem man diese wichtigsten Infos kommunizieren kann.
Deshalb hab ich simplify.art als Smartphone App entwickelt. Da kann man das einspeichern und es wem anderen schicken. Klingt so einfach. Ist es auch und soll’s auch sein. Und mit dem Handy ist es auch gratis, damit jeder dabei sein kann. Nur wenn mans jeden Tag machen muss und am Computer sitzt kostet’s halt jeden Monat was. Dafür spart man sich hoffentlich viel Zeit und Nerven in Zukunft. Das ist der Beitrag, den ich leisten kann, zur Reparatur der Zukunft.

Homepage: https://simplify.art/homepage/index.html

Übersicht:
Kultur, Technologie

Übersicht:
Reparatur der Zukunft