Soziales, Technologie

Instahelp - Psychologische Beratung online

06.03.2020 | 15:49

„Wie geht‘s dir?“ „Gut, danke.“ Doch laut WHO geht es jedem 3. nicht gut. Stress, depressive Verstimmungen oder Beziehungsthemen beschäftigen uns. Oft nehmen wir Warnsignale wie Schlafstörungen als Teil des Alltags hin. Dabei ist genau dann der richtige Zeitpunkt, um auf die eigene mentale Gesundheit zu achten. Doch nur wenige Personen nehmen Hilfe in Anspruch. Wartezeiten, Anfahrtswege und das Tabu erschweren den Schritt.

Instahelp bietet psychologische Beratung online – direkt von zu Hause auf der Lieblingscouch. Ab 17 Uhr herrscht Hochbetrieb. Die Klinischen- und Gesundheitspsychologen beraten per Video-/Audio oder Textchat am PC oder Smartphone.

Die mentale Gesundheit gehört gehört: Wir reparieren die Zukunft durch den vereinfachten Zugang zu psychologischer Beratung.

Homepage: https://instahelp.me/

Übersicht:
Soziales, Technologie

Übersicht:
Reparatur der Zukunft