Kultur, Soziales

Kein Mampf

27. Jänner 2020, 20:58

Im "Kein Mampf" Projekt zerschneide ich Hitlers "Mein Kampf" in seine einzelnen Buchstaben und verarbeite diese zu Kochrezepten. Ziel des Projekts ist es, Menschen auf eine humorvolle Art dazu zu bewegen, sich mit dem schwierigen Thema des Holocaust und dem daraus resultierenden Elend auseinanderzusetzen. In einer Zeit, in der der Populismus um sich greift und Menschenrechte in den reichsten Ländern der Welt mit Füßen getreten werden glaube ich damit ein Zeichen gegen den Faschismus setzen zu können. Ich bitte Sie mir die Überlänge des Videos zu verzeihen, aber ein Freund hat sehr viel Arbeit investiert um es so großartig aussehen zu lassen, wie es ist. Ich würde mich sehr genieren, wenn ich es jetzt durch ein 3 minütiges Handyvideo abwerten würde. Alle Rechte für das Video liegen bei mir.

Homepage: https://maschina.blog
Facebook: https://www.facebook.com/KeinMampfKochbuch/
INstagram: https://www.instagram.com/maschina_graphic_engineering/

Umgebungskarte "Kultur"

Übersicht:
Kultur, Soziales

Übersicht:
Reparatur der Zukunft