Lukas Resetarits als Kotton

ORF

Lukas Resetarits

Kottan ermittelt: Räuber und Gendarm

"Räuber und Gendarm" war die sechste Folge der Serie "Kottan ermittelt". Und die erste Folge, in der Lukas Resetarits den Major Kottan spielte. Nach einer Idee von Peter Patzak und Helmut Zenker.

ORF-CD 754

2 CDs
Spieldauer: ca. 150 Min.

Flaute im Morddezernat: Kottan, Schremser und Schrammel helfen bei den Kollegen vom Raub aus, weil es für sie gerade nichts zu tun gibt. Aufzuklären ist ein Überfall auf ein Postamt, der auch Drahtzieher Horrak Rätsel aufgibt. Die Beute ist verschwunden, und so verdächtigt er seine Handlanger des Verrats. Ganz nebenbei will Horrak auch noch Kottan mit Hilfe eine Auftragskillers

Idee: Peter Patzak & Helmut Zenker
Buch: Helmut Zenker
Es liest Lukas Resetarits.

Übersicht