Von Tag zu Tag

"Vom Puls des Tanzes". Gäste: Ismael Ivo und Karl Regensburger. Moderation: Renata Schmidtkunz. Anrufe kostenlos aus ganz Österreich unter: 0800 22 69 79

Seit 1984 sind sie ein erfolgreiches Traumpaar: der aus Brasilien stammende Tänzer Ismael Ivo und der Kulturmanager Karl Regensburger. 29 Jahren schon gestalten sie gemeinsam das international erfolgreiche Tanzfestival ImPulsTanz, das jedes Jahr im August die österreichische Bundeshauptstadt zum Zentrum des europäischen Tanzes macht.

2011 gab es 107 Performances in 17 Spielstätten, 19 davon als Weltpremieren, und über 200 Workshops mit mehr als 5000 BesucherInnen.

Worin aber besteht die Faszination des Tanzes im Zeitalter von "Dancing stars"? Ismael Ivo und Karl Regensburger sind zu Gast bei Renata Schmidtkunz.

Service

impulstanz

Sendereihe