Trio Lepschi

JULIA MAETZL

Mit.Schnitt

Trio Lepschi

Musik aus dem RadioKulturhaus. Keiner dieser drei kann alles, aber alle können eines: aus Musik und Texten einen raffinierten Cocktail komponieren, der gleichermaßen rührt und schüttelt (aufgenommen am 30. September 2020).
Gestaltung: Jörg Duit

Weil der Ernst nämlich daheimbleibt, während die Marie sich einen Karl macht: Sie geht auf Lepschi. So steht es auf der Website, und das ist gut so, weil's nämlich stimmt. Dass der Karl, den sich die Marie macht und der Ernst, der daheimbleibt, erst einmal vermittelt werden müssen, das steht hingegen nicht auf der Website, ist aber die große Kunst des Trio Lepschi.

Und nicht die einzige. Alle drei Musiker: Stefan Slupetzky (Texte, Gesang, Säge Posaune), Martin Zrost (Komposition, Arrangements, Gesang, Gitarre, Klarinetten) und Michael Kunz (Komposition, Arrangement, Gesang, Gitarre, Nasenflöten) sind in sehr diversen Musikwelten zu Hause - uneingeschränktes Vergnügen einige davon betreten zu dürfen und Trio Lepschi ist derer eine ganz besonders heimelige.

Service

Details zu den Veranstaltungen im RadioKulturhaus

Sendereihe

Gestaltung

  • Jörg Duit

Übersicht