Spielkarten

DPA/AXEL HEIMKEN

Radiogeschichten

Schau mich an, wenn ich mit dir rede.

"Schau mich an, wenn ich mit dir rede". Von Monika Helfer. Es liest Sabine Lorenz.

Vev ist ein Scheidungskind, und das bedeutet, dass ihre Familie jetzt größer geworden ist. The Dude heißt der neue Partner an der Seite ihrer Mutter Sonja, und The Dude nimmt die Dinge in die Hand und räumt auf. Milan, Vevs Vater zieht zwar zu Natalie und ihren beiden Töchtern, aber auch in der neuen Familie findet er nicht den richtigen Platz. Und Vev? Sie lernt schnell, wie das Spiel läuft.

Monika Helfer lebt als Schriftstellerin in Hohenems. Mit ihren Familienromanen steht sie seit Jahren auf den Bestsellerlisten. Nun wurde auch ihr Roman "Schau mich an, wenn ich mit dir rede" neu aufgelegt.

Gestaltung: Ingrid Bertel

Service

Monika Helfer, "Schau mich an, wenn ich mit dir rede", Kampa, 2022

Sendereihe

Gestaltung

Übersicht