Bücherstapel

ORF/URSULA HUMMEL-BERGER

Kontext

Metropolen, Urwelten, Konflikte, Menschenrechte

Redaktion: Wolfgang Ritschl

"Urwelten": Thomas Halliday nimmt uns mit auf eine Reise durch die ausgestorbenen Ökosysteme der Erdgeschichte (Buch: Hanser Verlag)
Beitrag: Madeleine Amberger


"Metropolen": Ben Wilson erzählt die Weltgeschichte der Menschen in Städten
(Buch: S. Fischer Verlag)
Rezension: Hanna Ronzheimer


"Konflikt": Armen Avanessian über die Dringlichkeit, Probleme von morgen schon heute zu lösen (Buch: Ullstein Verlag)
Studiogespräch: Wolfgang Ritschl


"Menschenrechte sind nicht käuflich": Sebastian Sons findet, dass die Fußball-WM in Katar auch bei uns zu einer neuen Politik führen muss (Buch: Atrium Verlag)
Rezension: Daphne Hruby


Moderation: Wolfgang Ritschl

Service

Universität Wien - Nachruf auf Irene Etzersdorfer

Alle aktuellen "Kontext"-Besprechungen der letzten 30 Tage im Überblick

Sendereihe

Gestaltung

Übersicht