Leporello

20 Jahre "Freitag"-Tasche

Sie ist funktional, unverwüstlich und bunt: In der Studenten- und Kreativszene ist die Freitag-Tasche mittlerweile ein Standard. Produkt und Marke nähern sich heuer, im 20. Jahr ihres Bestehens langsam, aber sicher dem Status einer Stilikone.
Als wäre das nicht genug, kooperiert die Firma auch noch mit einem anderen eigensinnigen Geschäftsmodell: Das Magazin "Reportagen" setzt auf hochwertigen Journalismus in haptisch ansprechender Print-Qualität. Der Mix aus objektiver und subjektiver Sicht in einer Reportage macht den besonderen Reiz dieser journalistischen Form aus und bietet Anlass zur Reflexion.
Diese findet regelmäßig unter dem Titel "Freitag am Donnerstag" in den Shops der Taschenmarke statt, wo Autoren und Intellektuelle mit dem Publikum diskutieren - so vor kurzem auch in Wien. Da sinnierte der Schriftsteller Thomas Glavinic über Fakten und Fiktionen.-
Gestaltung: Paul Lohberger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Leporello - XML
Leporello - iTunes

http://reportagen.com
http://www.freitag.ch/amdonnerstag

Sendereihe