Bernhard Wenger

HANNA SCHWAIGER

Der Regisseur Bernhard Wenger

Junge Künstlerinnen und Künstler im Porträt. Der Regisseur Bernhard Wenger. - Gestaltung: Claudia Gschweitl

1992 in Salzburg geboren, zog Bernhard Wenger nach der Matura nach Wien, wo er professionelle Seterfahrung sammelte und Filmwissenschaften studierte. Seit 2014 ist er Student der Filmakademie an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Mit seinem Kurzfilm "Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin" gewann er den Österreichischen Filmpreis 2019. - Gestaltung: Claudia Gschweitl

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Komponist/Komponistin: Francesco Tristano
Komponist/Komponistin: Jason "Chilly Gonzales" Beck
Album: FRANCESCO TRISTANO: PIANO CIRCLE SONGS
Titel: Third Haiku - für 2 Klaviere
Solist/Solistin: Francesco Tristano /Klavier
Solist/Solistin: Chilly Gonzales /Klavier
Länge: 02:00 min
Label: Sony Classical 88985448182

weiteren Inhalt einblenden